Student (m/w) des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse
Student (m/w) des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
oder Fachkaufmann mit Schwerpunkt Einkauf) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management) verhandlungssichere Deutsch
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch fließend
ArbeitsverhältnisVielseitige Tätigkeiten in einem globalen Unternehmen Persönliche und umfassende WeiterentwicklungschancenFlexibles Arbeitszeitmodell mit hohem Home Office AnteilBetriebliche Altersvorsorge sowie
Berufserfahrung im indirekten Einkauf von Dienstleistungen Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit E-Katalogen
Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Verhandlungsgeschick
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Soft Skills: Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
Weiterbildungen von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder in einer ähnlichen Position IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision) Soft
oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der Industrie Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Nachhaltige Beschaffung: Integration von ESG-Kriterien in die Lieferkettenstrategie Lieferantenauswahl
, aber keine Voraussetzung. Industriekenntnisse: Erfahrung in der Industrie ist von Vorteil. Technische Kompetenz: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Zwingende Englischkenntnisse
Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im internationalen Kontext Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönliche Stärken: Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten Software-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Soft Skills: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
Über drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte
Engel & Völkers - Zentrale - sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (w/m/d)* - Event- und Office-Management (ID-Nummer: 11835690)
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
GFA Certification GmbH sucht in eine/n Werkstudent Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) (anteilig Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11809961)
dir Stellwerke in der Praxis. Du kannst uns aus dem Home Office unterstützen, wir bieten dir die passende Infrastruktur und ein innovatives Team, das dir immer zur Seite steht. Deine Aufgaben – das machst
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft) sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT SAP (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Microsoft Office (mind. detaillierte Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind
technisches Verständnis Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Sehr gute Deutsch
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Materialbeschaffung / Einkauf vorweisen. Sie gehen sicher mit MS-Office um, insbesondere der Umgang
, sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel; zusätzliche Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil Sehr gutes Englisch, Flexibilität und Multitasking-Fähigkeit
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
Aon sucht in Mülheim/Ruhr; Berlin; Frankfurt/Main; Hamburg; München eine/n Werkstudenten im Bereich Office- und Projektmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11009356)
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen
. auf Lehramt, im Kranken- und Pflegebereich oder ein vergleichbares Studium Sie haben einen Berufsabschluss im Kranken- und oder Pflegebereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
. Mit MS Office gehst du sicher um und du hast erste Erfahrung mit Programmiersprachen wie z. B. Office Scripts/ Power Automate. Außerdem bringst du Eigeninitiative mit, bist teamfähig
/in Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP-Kenntnisse wünschenswert motiviertes, flexibles selbstorganisiertes Arbeiten YOUR BENEFITS In addition to the